Fady Maalouf
7.Mottoshow

Fady hat es geschafft und ist in der 7.Mottoshow nach so einer tollen Show von ihm, hat er es echt verdient! Danke an alle , die für ihn angerufen haben !! diesmal mussten wir uns verdient von Rania verabschieden !
27.4.08 10:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rena (27.4.08 10:24)
Rania war die geikste und hat wirklich einen Erkennungswert. Ihre Stimme ist Einmalig und sie schafft es das viele Gänsehaut bekommen wenn sie singt.
Außerdem was niemand weißt ist, dass die Sendung getürkt ist und gute Kenner wissen das.

Fady ist 30 Jahre alt und vom anderen Ufer, wenn du verstehst was ich meine. Wußte das jemand? Eben. Ich sitze an der Quelle und weiß wirklich was abgeht. Leider darf ich nicht mehr verraten und will meinen Job nicht gefährden.


Vic (27.4.08 10:26)
Hm. Fady fand ich schon immer recht seltsam. Schon allein wie der aussieht so weibisch und komisch. Von Mann keine Spur. Ja, ich weiß das der so alt ist und wundert mich schon sehr über den Moppelcheln XD


Leser (27.4.08 13:13)
ja, das ist eindeutig einer der schwulis wie bill


firy (16.5.08 23:08)
Wer wird superstar?
Fady wird superstar



Keine frage


Marie (16.5.08 23:12)
fady ich liebe dich
du wirst der neue superstar


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page

Startseite Archiv Abonnieren Kontakt Gästebuch

Fady

Fady 3.Mottoshow 4.Mottoshow 6.Mottoshow Videos Forum Wallpaper

Links

DSDS Page Martin Stosch Page DSDS Fanpage Fady Fanpage1 Fady Fanpage2
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de