Fady Maalouf
Fady hat es geschafft !

Fady der einen super Auftritt hingelegt und dadurch den Einzug in die 3.Mottoshow erreicht !

Danke an alle, die für ihn gevotet haben ! Weiter so !

9.4.08 16:13


3.Mottoshow

Fady hat's geschafft und ist in der 4.Mottoshow ! Rausgeflogen ist Stella Salato.

Mein Fazit dieser Mottoshow:

Linda macht den Anfang, für mich eine sehr gute Leistung. Benni, wie man weiß nicht gerade der beste Sänger, was er wiedermal bewiesen hat. Als dritte war dann Rania an der Reihe, für mich eine sehr schwache Vorstellung. Als Vierter war Collins dran, es ist schon eine Steigerung zu sehen, aber für mich noch nicht grandios. Danach kam Stella, finde sie eigentlich ziemlich farblos und langweilig.. naja. Monika für mich wirklich toll gesungen, nur die Mimik .. Danach unser Fady, ich fand's toll auch die hohen Töne waren für mich schön gesungen. Respekt! Und ganz am schluss Thomas, für mich auch tolle Leistung !

9.4.08 16:15


Song der 4.Mottoshow

Fady singt in der 4.Mottoshow "Your Song" von Elton John. Das Thema ist "Greatest Hits"

9.4.08 16:15


Benni kehrt zurück

Benni kehrt zurück ! Er wird an der 4.Mottoshow teilnehmen.
9.4.08 16:16


Video & Bilder

Das Video der 4.Mottoshow und einige neue Bilder sind online. Viel Spaß
13.4.08 00:34


Votet für Fady

13.4.08 13:13


Eure Meinung ist gefragt & neue Pics


Wer ist dein Superstar ?
Fady
Rania
Benni
Linda
Thomas
Monika
Auswertung

 

Und neue Pics sind online von der 3. & 4. Mottoshow !!

13.4.08 18:19


 [eine Seite weiter]

Page

Startseite Archiv Abonnieren Kontakt Gästebuch

Fady

Fady 3.Mottoshow 4.Mottoshow 6.Mottoshow Videos Forum Wallpaper

Links

DSDS Page Martin Stosch Page DSDS Fanpage Fady Fanpage1 Fady Fanpage2
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de