Fady Maalouf
4.Mottoshow

 Jaaaa Fady hat es in die 5.Mottoshow mit einem super Auftritt geschafft! Doch natürlich mussten wir uns von einem Kandidaten verabschieden, und diesmal war es Collins.

Mein Fazit:

Den Anfang macht Monika, für mich toll gesungen, aber die Performence war nicht so toll. Danach kam Collins, für mich nicht sehr überragend. Rania danach, für mich wird sie einfach immer schlechter, tut mir Leid für sie, aber ist eben so meiner Meinung nach. Danach der Favorit Thomas, für mich nicht normal, dass er den Text vergessen hatte, aber ansonsten wiedermal super gesungen! Tja der Benni, war auf jeden Fall besser als letzte Woche und RESPEKT! Und dann UNSER FADY einfach ein Traum, so toll gesungen ! Wirklich der beste an diesem Abend! TOLL TOLL TOLL !! Als letztes kam Linda, perfekter Song für sie, und wirklich toller Auftritt!

Achja es gibt noch neue Pics!!

ALSO ALLE JETZT ANRUFEN : 01379-1001-06

28.2.05 17:13



Page

Startseite Archiv Abonnieren Kontakt Gästebuch

Fady

Fady 3.Mottoshow 4.Mottoshow 6.Mottoshow Videos Forum Wallpaper

Links

DSDS Page Martin Stosch Page DSDS Fanpage Fady Fanpage1 Fady Fanpage2
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de